Restaurants und Gaststätten Bad Aussee

Pizzeria Bella Italia

Adresse
Altausseer Str. 52
Ort
8990 Bad Aussee
Telefonnummer
03622 54207

Informationen

Pizzeria Bella Italia ist in der Altausseer Str. 52 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten, Pizzerien - In Bad Aussee gibt es noch 8 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Family aus Linz schrieb am 20.02.2013

Positiv überrascht

Entgegen der schlechten alten Bewertungen war das Essen sehr gut.Auch die Bedienung war sehr freundlich-übrigens österreichisch. Da es beinahe unmöglich war in Bad Aussee ein vernünftiges Restaurant zu finden, waren wir froh diesen Italiener gefunden zu haben. Family aus Linz :D

anonym schrieb am 23.08.2011

123

la bella italia e lmillyore pizzeria ristorante all austria

Branchen

Restaurants und Gaststätten, Pizzerien
0362254207 03622-54207 +43362254207

Stadtplan Altausseer Str. 52